Anstehende Veranstaltungen

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Hurra – Geburt der Welpen

15. April 2019 @ 10:55 - 16:20

Hurra, wir haben 13  – Dreizehn 🙂 gesunde Welpen erhalten – Was für eine Leistung von unserer Cayla.

Es ging los, um 10:30 Uhr begannen die Wehen und um 10:55 Uhr kam schon das erster Mädchen auf die Welt.

Sandra kam sofort hinzu und unterstützte uns mit Kräften und half den Kleinen als „Hebamme“ auf die Welt und Julia gab uns
Tipps und Hinweise auf die Ferne per Telefon.

Im Takt von 15 bis 20 Minuten gings Schlag auf Schlag – Tanja und Sandra hatten alle Hände voll zu tun.
Ich war Protokollführer und tat was man mir aufgetragen hatte.

Am Nachmittag war es dann ruhiger und das letzte Mädchen kam um 16:30 auf die Welt.

Für den Fall der Fälle hatte uns Peter ein „Notfall“ Set zusammengestellt, doch es ging alles so reibungslos, dass wir nichts davon benötigten.

Cayla machte das echt tapfer –  alles ging glatt und zügig durch.

 

Ganz vielen Dank euch allen für eure ganz tolle Hilfe.

 

Tanja, Stefan und Cayla

 

Details

Datum:
15. April 2019
Zeit:
10:55 - 16:20