Dem Regen getrotzt – Ausflug ins Haus :-)

Show all

Immer noch viel Regen – im Garten steht fast schon das Wasser.

Wir durften trotzdem raus – durften das Haus untersuchen. Den Napf von Cayla und Zari inspizieren, unter den Sofa kriechen, riechen wo das Essen für uns gemacht wurde. Den Kühschrank gefunden und das Klavier – das macht Töne, zuerst waren wir etwas überrascht aber dann wurde es uninteressant. Dann gabs da noch was ganz komisches, wenn man es berührte summte es ganz leicht – das waren so komische Schalen, man konnte reinstehen, dann vibrierte es – und unser Herrchen klopfte immer ganz sanft daran. (Klangschalen, leises Anschlagen. Tonlage Mars und Schumanfrequenz – sehr interessante Reaktion, schlafende Welpen sind nicht aufgewacht, aber die wachen Welpen sind auf die Schalen zugelaufen und reingestanden)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.