Vorstellung beim Tierarzt

Show all

Heute waren wir beim Tierarzt, man war das aufregend. Erst waren wir in einem so komischen Zimmer mit ganz viel Stühlen. Da roch es ganz komisch – die Leute sagten – das ist eine Katze. Ja und dann kam ein Hund herein, der war so groß wie wir und ganz schwarz. Der war anscheinend schon älter, was immer das auch bedeutet. Plötzlich kam ein Mann in weiß herein und rief unsere Namen und dann gings los. Wieder auf so einen komischen Tisch, den man rauf und runter fahren konnte. Ich bin da drauf gestanden, aber das ging dann, da ich das zu Hause ja auch immer machen soll. Ich meine schön auf dem Tisch stehen. Amira kennt das nicht so, aber letztendlich hat sie es auch super gemacht. Na und wisst ihr was, der Mann, der sich Tierarzt nennt, meinte, wir hätten alles echt gut gemacht und nicht mal gemeckert bei der Spritze. Anschließend durften wir noch die Gegend erkunden und dann gings endlich wieder nach Hause. Wir waren fix und fertig. Ach ja wir wiegen jetzt 15,8 kg – beide gleich – ist das nicht lustig?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.