In Sulz a.N. angekommen

Show all

Angekommen in Sulz waren wir super aufgeregt, wer darf als erstes aus dem Auto aussteigen? Was wird uns heute erwarten? Au man ist das super!

So ging es sofort mit erhobenen Schwänzen auf Erkundungsreise. Alle waren interessiert an allem. Sobald ein Auto vorbei fuhr, schauten alle synchron hinterher. Überall gab es tolle, fremde Gerüche, andere interessante Geräusche. Frauchen und Herrchen waren begeistert von uns, weil wir alles so toll mitmachten. Besonders interessant war auch der Übergang mit den Gittern und vor allem die vielen Schaufenster, da waren auch ganz viel Welpen drin. Man war das aufregend. Es hat sogar ein Auto angehalten und der Fahrer meinte, man sind die aber hübsch. Der war total begeistert von uns Vieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.