Es wurde eng :-)

Show all

Wir gedeihen prächtig. Manche von uns wiegen schon nach 9 Tagen über das Doppelte und einige von uns schon mehr als 750 Gramm – na ja die Milch unserer Mama ist auch super gut.

In unseren Körbchen wurde es jetzt doch eng – und draussen roch es so gut, dass wir natürlich versuchten rauszukrabbeln.

Weil wir so viele sind und unsere Mama auch noch Platz braucht, haben wir eine Zwischenwand eingebaut und die Körbchen heute verlassen. So können wir uns völlig ungestört ausbreiten und hermumaalen und unsere Mama kann sich so bequem hinlegen wie sie möchte.

Und es ist so schööön warm – wir legen uns alle auf die Bodenheizung und haben einen ganz warmen vollen Bauch und schlafen ganz tief ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.