Herzlichen Dank

Show all

Als Partner von Tanja betreue ich alle technischen Anforderungen rund um unseren Kennel JeYavi. Wurfbox, Zaun, Webseite, e-mail – eigentlich alles was nicht nur mit unseren Hunden direkt zu tun hat.

Große Unsicherheit hätte ich in vielen Zuchtangelegenheit – wenn es da nicht so herrliche Menschen gäbe wie euch welche uns zur Seite stehen.

Julia ist so ein Mensch, Peter gehört dazu. Sie beide führen und begleiten uns, geben uns Rat und Hilfestellung. Und Sandra, welche uns in so kurzer Zeit mit Dingen ausgeholfen hatte.
Und auch so viele Andere welche uns zuvor schon inspirierten, Hinweise gaben und uns eigentlich mit Ihrem Zureden erst zum Ridgeback gebracht haben, und auch die Menschen beim DZRR, welche wir jederzeit kontaktieren dürfen, uns Unterlagen senden, Hinweise geben, Unterstüzung leisten.

Ich bitte alle, die ich jetzt nicht mit Namen erwähnt habe mich hier zu entschuldigen.

Euch Allen möchte ich meinen herzlichen Dank aus Sicht des Partners aussprechen. Ihr habt uns die Sicherheit gegeben, welche wir für einen erfolgreichen Start im Sinne unserer Hunde und der zukünftige Welpen benötigt haben. Ganz herzlichen Dank.

Wir hoffen euch dies zu gegebener Zeit und in geeigneter Weise zurückggeben zu können.

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.