Hurra – Geburt unserer Welpen

Show all

Hurra, wir haben 13  – Dreizehn 🙂 gesunde Welpen erhalten – Was fĂĽr eine Leistung von unserer Cayla.

Es ging los, um 10:30 Uhr begannen die Wehen und um 10:55 Uhr kam schon das erster Mädchen auf die Welt.

Sandra lies alls stehen und liegen und kam sofort zu uns und unterstĂĽtzte uns mit Kräften und half den Kleinen als „Hebamme“ auf die Welt und Julia fieberte mit und gab uns Tipps und Hinweise auf die Ferne per Telefon.

Im Takt von 15 bis 20 Minuten gings Schlag auf Schlag – Tanja und Sandra hatten alle Hände voll zu tun.
Ich war ProtokollfĂĽhrer und tat was man mir aufgetragen hatte.

Am Nachmittag wurde es dann ruhiger und das letzte Mädchen kam um 16:30 auf die Welt.

FĂĽr den Fall der Fälle hatte uns Peter ein „Notfall“ Set zusammengestellt, doch es ging alles so reibungslos, dass wir nichts davon benötigten.

Cayla machte das echt tapfer –  alles ging glatt und zĂĽgig durch.

Es wurden 8 tolle Mädchen und 5 wunderschöne Buben.

Ganz vielen Dank euch allen fĂĽr eure ganz tolle UnterstĂĽtzung.

Tanja, Stefan und Cayla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.