Im Restaurant bei einer großen Geburtstagsfeier

Show all

Wir waren zum ersten Mal im Restaurant,. Vorher haben wir natürlich zu Hause gut gegessen und zusammen getobt. Das Spielen mit meiner Schwester ist schon toll und heute haben wir uns auch richtig gut verstanden. Amira liebt es draußen zu sein und wenn sie kann geht sie nach Draußen. Also sie braucht in ihrer neuen Familie auch einen schönen Garten, den sie immer besuchen kann, wenn sie möchte

Im Restaurant waren ganz viele Leute, die einen waren nett, die Anderen komisch. Ich glaube manche wissen einfach nicht, dass wir noch Babies sind. Selbst ein kleiner Junge hatte so Angst vor uns, dass wir selbst ganz ängstlich wurden. Schon komisch – diese Menschen.

Letztendlich waren wir totmüde, legten uns auf ein weiches für uns gemachtes Bettchen und verschliefen die schöne Party. Irgendwann ging es dann wieder nach Hause – Amira ging gleich nach draußen, ich – Shani – dagegen legte mich aufs Sofa zu meinem Frauchen – kuscheln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.