JeYavi B-Wurf ist angekommen. Hurra! Wir freuen uns – riesig.

Vielen Dank allen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und für die guten Wünsche welche Cayla und wir bereits erhalten haben.

Am 4.11.2020 um 8:45 Uhr war der erste Welpe da :-).

Eigentlich war es noch ein normaler Arbeitstag, aber kaum im Büro angekommen, kam schon der Anruf, es geht los – also umgedreht und zurück nach Hause.

Nur ein paar Minuten später war dann auch schon der Zweite und der Dritte und …..,
dann waren es um ca. 15:45 Uhr 12 Stück – unserem ersten Rhöntgenbild nach, hätte schon lange Schluss sein sollen … :-).

9 Buben und 3 Mädels, wir dachten schon das hört nicht auf mit Jungs – aber zum Schluss kam noch ein Mädel, und dann doch wieder ein Junge.

Es hat jetzt wieder ein wenig gedauert, bis es hier auf unserer Seite gekommen ist – aber viele wissen oder ahnen: Während oder nach der Geburt geht gar nichts – 100% Aufmerksamkeit Hündin und Welpe 24 Stunden. Und die nächsten Tage kaum weniger, hier muss dafür gesorgt werden, dass die Kleinen alle Stunde bis 1,5 Stunden Tag und nacht säugen können und idealerweise 10% Gewicht pro Tag zunehmen. Da bleibt wenig Luft für Sonstiges.

Wir halten euch so gut es geht auf dem Laufenden. Bilder kommen auch noch rein.

Liebe Grüße JeYavi Tanja und Stefan