Neues Schwimmbad zum Planschen

Show all

Hey Leute, wir haben ein tolles Schwimmbad bekommen. Jetzt können wir planschen und unsere Füße abkühlen. Das ist für uns noch neu, aber irgendwie auch toll. Amir hat gleich das Gummihündchen heraus geholt. Aber könnt ihr euch vorstellen, dass er dabei ganz trocken blieb? Ja, ja das ist halt mein Bruder Amir, nur nicht nass werden. Meine Schwestern, Ashanti und Shani, die sind einfach kurz drin geblieben, haben ein bisschen komisch geschaut, so nach dem Motto – und jetzt? Shani und Ashanti gingen später dann nochmal rein, um nach den schwimmenden Bällen zu schauen. Meine Schwestern sind schon cool drauf. So sind wir halt alle anders. Ich – Amani – fand das Ganze interessant, aber nicht zum Drinbleiben. Vielleicht, wenn das Wasser ein bisschen wärmer ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.