Sonntag Ausflug ins Grüne

Show all

Am Sonntag, den 23.06.2019 sind wir „Fünf“ mit Mama und Zari ins Grüne gefahren. Man war das aufregend und der Weg bis ins Auto erschien uns total unheimlich, aber Mama war ja zum Glück dabei. Auf der Wiese angekommen war alles nur noch halb so schlimm und total interessant. Wir sind ganz aufgeregt hin und her gelaufen. Amani unser Forscher war gleich wieder am Auto und unser Herrchen war ganz aufgeregt, da er dachte, dass unser Amani in den Wald ginge. Aber ganz schnell kam er zu uns allen zurück. Nach ein paar Minuten sind wir dann wieder ins Auto gestiegen und waren ganz schnell wieder in unserem sicheren Zuhause. Man war das ein Erlebnis! Als Welpe ist ja noch alles so fremd, da genügen schon ein paar Eindrücke und wir sind total platt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.