Wir haben eine neue Wiese :-)

 
Das ist super - nochmal fast 800 Quadratmeter nur für uns alleine - hier können wir Drei spielen und toben nach Herzenslust.

Und wir schonen unsere 400qm Welpen-Wiese - wenn wir mal loslegen, bleibt kein Grashalm auf Dauer stehen. Und die Wurzeln im Boden sind so toll - buddeln macht Spaß.

Buddeln dürfen wir aber auf der neuen Wiese nicht - die soll so bleiben wie sie ist. Aber Äpfel können wir pflücken - in kurzer Sprung nach oben und wir haben einen - noch ein bischen sauer - aber in ein paar Tagen sind sie toll.

Im hohen Gras können wir springen, hüpfen und uns wälzen - Tanja und Stefan lassen das Gras solange wachsen bis alle Blumen geblüht haben und die Halme so hoch sind wie wir, das macht Spaß.

Wenn ihr wollt, schaut mal hier wie wir toben können: