Hurra – wir waren draußen :-)

Show all

War das spannend – so ganz anders, der Boden kitzelt, ganz andere Geräusche – und wir zittern zuerst ein wenig, aber nur ganz ganz wenig :-).

Gestern war erster Ausgehtag – leider regnet es zurzeit zu sehr, so mussten wir noch etwas warten bis es am Sonntag ein wenig abgetrocknet war und etwas Sonne schien.

Wir waren im Garten. Da stehen ganz tolle Sachen – wir dürfen toben und spielen und rennen. Manche Dinge rascheln wenn wir drüberlaufen. Man kann prima hochkrabbeln und in den Boden kann man Löcher buddeln – habens versucht, ist aber noch zu schwer für unsere kleinen Pfötchen.

Und dann war da noch was großes, konnte man drauflaufen, zuerst nach oben, und hui dann wieder nach unten.

Da gehen wir wieder hin, auf jeden Fall.

PS: Leider regnet es seit gestern in Strömen, also haben wir einiges nach innen verfrachtet – der Boden ist einfach noch kalt wenn keine Sonne rauskommt.
Aber vom Ersten Tag gibts tolle Bilder in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.