Neues Essen – das war lecker, nochmal bitte

Show all

„… Hm – hm – schnupper, da renn ich gleich hin. Heute durften wir ein bischen ganz frisches Rindfleisch probieren. Das war lecker. Ich bin gleich hingerannt und habs probiert, das roch so gut. War leider nur ein bischen. Das möchte ich aber wieder essen – wenn ich das rieche werde ich gleich wieder losrennen … “ (Madam White)

Wir haben begonnen, die Kleinen auch an andere Malzeiten zu gewöhnen. Derzeit gibts noch alle 4 Stunden als Hauptmahlzeit ein vollwertiges Welpenfutter. Cayla säugt noch ab und zu, quasi zum Nachtisch oder zwischendurch, frei nach ihrer Entscheidung. Die Milch läuft jetzt wirklich sehr gut, der Milchstau in der zweiten Woche hat sich bestens erholt. Aber 13 Welpen säugen ist ein großer Kraftaufwand für Calya, daher achten wir darauf, dass es weniger häufig wird und sie ganz nach Ihrem Takt bald zum Ende des Säugens kommen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.