B-Wurf 2020 – Gewissheit, Cayla ist trächtig :-)

Hatten wir doch versprochen am Dienstag zu berichten – was wir erst heute tun. Brauchten wir doch Gewissheit bevor wir etwas veröffentlichen.

Dienstag war der 24. Tag – optimal für einen ersten Blick. Ultraschall beim Hund ist genau so wie beim Mensch. Ultraschall Gel auftragen und schauen – nur alles viel kleiner. So war auch am Dienstag noch alles sehr klein, aber man konnte deutlich sehen da ist etwas.

Unser Ziel war noch ein paar Tage frei zu haben, und haben dies mit einem Besuch bei Peter verbunden. Er ist als mobiler Tierarzt natürlich mit den gleichen Geräten ausgestattet, und so baten wir ihn jetzt 2 Tage später nochmal nachzuschauen. Und hurra, alles ist gut.

Wir sind happy. Alles andere überlassen wir jetzt der Natur und behüten unsere Cayla wie uns selbst.

LG Tanja und Stefan